• 27.5.2019

Videoportraits mit Forscherinnen und Studentinnen der Elektro- und Informationstechnik

Elektroingenieurinnen im Fokus

Robotik, Erneuerbare Energien oder Drahtlose Kommunikation: Die Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik der Technischen Universität München (TUM) hat eine Reihe von Videos produziert, in denen Elektroingenieurinnen sich und ihre spannenden Arbeitsfelder vorstellen.

Marina Rau forscht im Fachgebiet Elektrische Energieversorgungsnetze zur Netzintegration von Energiespeichern. Screenshot

Zu sehen sind die sechs Videoporträts mit Wissenschaftlerinnen und Studentinnen auf dem YouTube Kanal der TUM.