• 28.5.2018

Fotobox auf Tour in München, Garching und Weihenstephan

Selfies zum Jubiläum

Ab heute bietet eine Fotobox die Möglichkeit, der Technischen Universität München (TUM) mit einem persönlichen Gruß zum 150-jährigen Bestehen zu gratulieren. Der „FoTUMat“ steht in den nächsten zwei Wochen am Stammgelände in München und wird im Anschluss am Forschungscampus Garching und am Wissenschaftszentrum Weihenstephan aufgebaut.

Der „FoTUMat“ im Jubiläumsdesign ermöglicht das Versenden personalisierter Glückwünsche. (Bild: weseetheworld; elina_lava; James Steidl – stock.adobe.com)
Der „FoTUMat“ im Jubiläumsdesign. (Bild: elina_lava; James Steidl; weseetheworld / stock.adobe.com)

Der „FoTUMat“ funktioniert wie ein digitaler Passbild-Automat. Nach der Aufnahme werden die Bilder mit einem persönlichen Gruß versehen und zur Veröffentlichung auf die Jubiläums-Webseite der TUM geschickt.

Standorte und Daten:

München: 28.5. bis 10.6.2018 - Hauptgebäude zwischen SSZ Service Desk und Immatrikulationshalle
Garching: 11.6. bis 24.6.2018 - Magistrale im Gebäude der Fakultäten Mathematik und Informatik
Weihenstephan: 25.6. bis 8.7.2018 - Zentralbibliothek (Gebäude 4220)