• 20.6.2018

Neue Senatsmitglieder und Dekane

Die TUM hat gewählt - Ergebnisse der Hochschulwahlen 2018

Das Wahlamt der Technischen Universität München (TUM) hat die Ergebnisse der Hochschulwahlen 2018 bekannt gegeben. Gewählt wurden Vertreterinnen und Vertreter der Studierenden im Senat, in Fakultätsräten und Fachschaftsvertretungen, sowie die Dekane oder Dekaninnen der Fakultät TUM School of Education und der Fakultäten für Mathematik, Physik und Chemie. Sie treten am 1. Oktober 2018 ihr Amt an.

Uhrentrum und Fahnen der TUM
Die TUM hat gewählt: Neue Senatsmitglieder und Dekane (Bild: Benz / TUM)

Bei der Hochschulwahl am 12. Juni wurden gewählt:

Vertreterinnen und Vertreter der Studierenden im Senat:

• Nora Weiner
  • Zaim Sari

DEKANINNEN und Dekane folgender Fakultäten:

Weitere Gewählte:

Gewählt wurden außerdem Vertreterinnen und Vertreter der Studierenden in Fakultätsräten und Fachschaftsvertretungen. Auch wurden Vertreterinnen und Vertreter der Gruppe der Hochschullehrer/innen, der wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen und der sonstigen Mitarbeiter/innen in der Fakultät TUM School of Education gewählt.

Alle Ergebnisse sind noch vorläufig.

Mehr Informationen:

Alle Ergebnisse: Wahlamt der TUM