• 1.8.2019

Studierenden-Umfrage

Auslandssemester? Why not.

So viele TUM-Studierende wie möglich sollen ins Ausland gehen können. Um dieses Angebot zu optimieren und Sie rundherum gut zu unterstützen, führt das International Center aktuell eine kurze Online-Umfrage durch.

Rio de Janeiro von oben
Rio von oben: Solch großartige Eindrücke ermöglicht ein Studienaufenthalt im Ausland. (Foto: Lucia Steininger)

Die Umfrage richtet sich besonders an alle Studierenden, die bisher noch nicht im Ausland waren und derzeit auch nicht die Absicht haben, einen studienbezogenen Auslandsaufenthalt zu machen.

Gutscheine zu gewinnen

Mit nur wenigen Klicks können Sie angeben, warum ein Auslandsstudium für Sie aktuell kein Thema ist und was das International Center tun kann, um Ihnen einen Auslandsaufenthalt näher zu bringen.

Ihr Einsatz wird belohnt: Unter allen Teilnehmer*innen verlost das IC drei Gutscheine für einen Münchener Outdoor-Ausstatter. Teilnahmeschluss ist am 31. August 2019.

Umfrage Herausforderung Ausland