• 14.4.2020

Virtuelles Konzert: TUM-Chor singt „Auld Lang Syne“

Gemeinsam musizieren als Zeichen der Verbundenheit

Mit einem alten schottischen Volkslied in einer Interpretation von Ludwig van Beethoven sendet der TUM-Chor ein Signal des Zusammenhalts in einer Zeit, in der wir alle gemeinsam alleine sind. „Damit wollen wir allen Freunden der Technischen Universität München, wo immer sie gerade auch sein mögen, ein Gefühl von Nähe und Zusammenhörigkeit geben“, sagt Thomas F. Hofmann, Präsident der TUM. „Das grenzenlose Engagement der vielen Menschen, die unsere Universität zur Familie machen, erfüllt mich mit Stolz.“

Aufnahmen der Musikerinnen und Musiker in Form eines TUM-Logos TUM ProLehre Medienproduktion
Die Musikerinnen und Musiker nahmen von Zuhause aus auf, die einzelnen Videos wurden später zusammengefügt.

Externen Inhalt anzeigen

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie unter www.tum.de/datenschutz.

Video auf dem YouTube-Kanal der TUM