• 15.6.2021

Bis 22. Juni Briefwahl beantragen

Hochschulwahl am 6. Juli 2021

Am 06. Juli sind alle Studierenden und alle stimmberechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TUM zur Wahl aufgerufen. Um der Ausbreitung von Covid-19 weiter entgegenzuwirken, wird empfohlen, von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch zu machen. Briefwahlanträge können noch bis 22. Juni 2021 gestellt werden.

andibreit / pixaby
Für die Hochschulwahlen 06. Juli können noch bis 22. Juni Briefwahlanträge gestellt werden.

Wer wird gewählt?

• die Vertreter/innen der Studierenden im Senat und in sämtlichen Fakultätsräten bzw. School Councils
  •  Vertreter/innen der Studierenden in sämtlichen Fachschaftsvertretungen
  • die Dekan/innen der Fakultäten für Mathematik, Physik und Chemie