Prof. Thomas F. Hofmann, Präsident der TUM
Thomas F. Hofmann, Präsident der TUM hat in der Sendung „Brennpunkt Wirtschaft“ über seine Vorstellungen von der Zukunft der Universität gesprochen.
Bild: Astrid Eckert / TUM
  • TUM in den Medien
  • Lesezeit: 1 MIN

Präsident Thomas F. Hofmann in „Brennpunkt Wirtschaft“„Leidenschaft ist das Allerwichtigste“

Prof. Thomas F. Hofmann, Präsident der Technischen Universität München (TUM), hat münchen.tv ein Interview gegeben. Themen in seinem Gespräch mit Moderator Erich Lejeune sind unter anderem seine eigene Begeisterung für die Lebensmittelchemie, Deutschlands Defizite bei der Förderung von Start-ups und der Austausch zwischen Wissenschaft und Gesellschaft.

Link zur Sendung:

https://www.muenchen.tv/mediathek/tag/erich-lejeune/video/brennpunkt-wirtschaft-prof-dr-thomas-hofmann-2/

Die Verfügbarkeit der Inhalte ist in Mediatheken unter Umständen zeitlich begrenzt.

Corporate Communications Center

Technische Universität München