• 19.6.2018

Start-ups stellen sich vor / TUM verleiht Presidential Entrepreneurship Award

Entrepreneurship Day am 21. Juni

Start-up Messe, Prototyping Workshop, Live Pitch Wettbewerb, innovative Technologien und viele weitere Einblicke in die Gründungskultur der unternehmerischen Universität: Beim „TUM Entrepreneurship Day“ am 21. Juni präsentieren sich zahlreiche Spin-offs der Technischen Universität München (TUM) und der Präsident der TUM verleiht den Presidential Entrepreneurship Award an eine herausragende Ausgründung, deren Geschäftsidee maßgeblich auf Forschungsergebnissen beruht.

Bei der Start-up Messe des Entrepreneurship Days präsentieren sich zahlreiche Ausgründungen der TUM. (Bild: Astrid Eckert / TUM)

Mehr Informationen ZUm Entrepreneurship Day 2018:

Termin: 21. Juni 2018, ab 16 Uhr
Ort: Audimax Foyer, Arcisstr 19, 80333 München; Roomfinder

Programm:

16-18 Uhr: Start-up Consulting

18:00 Uhr: "Pitch Perfect" - Live Pitch Competition

18:45 Uhr: Preisverleihung "Pitch Perfect" & Video Pitch "Ideas in Motion"

19:15 Uhr: TUM Presidential Entrepreneurship Award

20-22 Uhr: Start-up Messe, Prototyping Workshop und Start-up meets Talents