12 Jun 2024

Veranstaltungsort
Campus Garching

Öffentliche Veranstaltung

Am 12. Juni 2024 findet unser TUM Sustainability Day statt – gedacht als „Sustainability Festival“, das informiert, inspiriert und unterhält. Lassen Sie sich  inspirieren, vernetzen Sie sich und werden Sie selbst aktiv. Der Nachhaltigkeitstag ist für alle: Studierende, Professor:innen und Mitarbeitende. Nur gemeinsam können wir die nachhaltige Entwicklung unserer Universität gestalten.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Das erwartet Sie:
  • Eine große „Nachhaltigkeits-Messe“ mit über 95 Aussteller:innen aus der TUM. Informieren Sie sich, knüpfen Sie Kontakte und lassen Sie sich inspirieren, selbst aktiv zu werden.
  • Erleben Sie in über 50 verschiedenen Workshops, Vorträgen und Diskussionen die Vielfalt der Nachhaltigkeitsthemen und Aktivitäten unserer Universität und diskutieren Sie selbst mit.
Veranstaltungsort
  • Ort: Forschungscampus Garching; Magistrale des Maschinenwesens, Boltzmannstraße 15, 85748 Garching; Lageplan
  • Anfahrt: U-Bahn-Haltestelle U6 „Garching Forschungszentrum“