15 Mai 2024

• 18:00 - 21:00 Uhr

München (Stammgelände)

Studierende, Mitarbeitende, Alumni, TUM-Mitglieder

Sie möchten TUM-Angehörige mit Babysitting unterstützen? Nehmen Sie an unserer Schulung für den Erste-Hilfe-Kurs am Kind teil!

TUM4Kids

TUM4Kids ist ein neues Projekt des TUM Familienservice, welches zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf und/oder Studium an unserer Universität beitragen soll. Mit Hilfe der Online-Plattform können Sie einfach und schnell nach passenden Babysitter:innen oder Nachilfelhrer:innen suchen. Ob zur Überwindung von Betreuungsengpässen, bei kurzfristigem Betreuungsbedarf, während Klausurzeiten oder Tagungen und Kongressen. Der Betreuungseinsatz ist flexibel gestaltbar und für Kinder verschiedener Altersstufen möglich. Und wenn Sie sich als Studierende:r oder Beschäftigte:r etwas hinzuverdienen möchten, sind Sie bei TUM4Kids ebenfalls richtig.

• Barer Str. 21, 80333 München; Lageplan