15 Feb 2024

• 18:00 - 19:00 Uhr

München (Stammgelände) und Livestream

Öffentliche Veranstaltung

Safra Catz, CEO von Oracle, prägt seit mehr als zwei Jahrzehnten eines der größten Unternehmen der Welt und spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Tech-Branche.

Nehmen Sie an diesem exklusiven Side-Event der Münchner Sicherheitskonferenz teil und tauchen Sie ein in die dynamische Welt der Technologie mit einer der einflussreichsten Frauen der Branche!

Jetzt Ticket sichern

TUM Speakers Series

Die TUM Speakers Series ist eine unabhängige, ehrenamtlich von Studierenden organisierte Veranstaltungsreihe. Ihr Ziel ist es, Studierenden Einblicke aus der Arbeitswelt und den Werdegang von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu vermitteln. Dies soll ihnen Impulse für die eigene berufliche und persönliche Entwicklung geben.

So finden Sie uns
  • Audimax München (Stammgelände); Lageplan