TUM Gründergeflüster

Die TUM Start-up Szene wächst ständig weiter und bringt regelmäßig erfolgreiche Technologie-Unternehmen hervor, welche von den innovativen und kreativen Köpfen der TUM Studenten und TUM Alumni geprägt sind.

In der Interviewreihe „TUM Gründergeflüster“ erhalten Sie die Möglichkeit, frisch gegründete TUM Start-ups und deren Teams aus nächster Nähe kennen zu lernen. Sie erfahren alles über die Hürden und Herausforderungen im Gründungsprozess und der Produktentwicklung, erhalten wertvolles Insiderwissen für die Umsetzung einer Idee und exklusive Einblicke hinter die Kulissen der nächsten Start-up Generation.

Jetzt bewerben

Für unsere Interviewreihe „TUM Gründergeflüster“ suchen wir laufend nach spannenden jungen TUM Gründerteams, die sich und ihre Innovation/Produkt, der TUM Community präsentieren möchten. Das Format richtet sich an Start-ups kurz nach Markteintritt (0 – max. 12 Monate nach Firmengründung).

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne eine kurze Email an eship-news@tum.de Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

Nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Dann werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ Bereich  oder kontaktieren Sie unsere MitarbeiterInnen persönlich.