• 22.12.2017

Freuen Sie sich mit uns auf das 150. Jubiläumsjahr der TUM

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2018

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest – und einen guten Start ins neue Jahr! Freuen Sie sich mit uns auf das 150. Jubiläumsjahr unserer Universität mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm. Gemeinsam wenden wir 2018 den Blick zurück auf die große Vergangenheit der Technischen Universität München. Vor allem aber schauen wir voraus auf die Herausforderungen der Zukunft.

Weihnachtsschmuck am Campus Garching, gestaltet mit der  App iOrnament von Prof. Jürgen Richter-Gebert vom Lehrstuhl für Geometrie und Visualisierung. (Bild Eckert /TUM)
Weihnachtsschmuck am Campus Garching, gestaltet mit der App iOrnament von Prof. Jürgen Richter-Gebert vom Lehrstuhl für Geometrie und Visualisierung. (Bild Eckert /TUM)