• 11.2.2014

TUM Wohnungsbörse:

Wohnung zu vermieten oder Wohnung gesucht?

Möbliertes Einliegerappartment im Villenviertel Pullach, WG-Zimmer in Neufahrn oder Gartenwohnung in München: In der TUM Wohnungsbörse finden Sie die unterschiedlichsten Mietangebote in allen Preisklassen, kurz- oder langfristig, ohne Provision. Viele Wohnungen und Zimmer sind ab sofort beziehbar.

Studentin in Wohnheimzimmer
Glücklich ist, wer in München eine Bleibe hat - die TUM Wohnungsbörse kann helfen. (Foto: Uli Benz)

Mit der Wohnungsbörse möchte die Universität den TUM-Angehörigen helfen. Wir bitten daher alle: Nutzen Sie die TUM Wohnungsbörse. Sind Sie z. B. im Ausland oder machen ein Praktikum in einer anderen Stadt, inserieren Sie kostenlos in der TUM Wohnungsbörse und vermieten Sie an andere Studierende.

Besonders möblierte Zimmer oder Wohnen auf Zeit sind bei unseren Gästen aus dem Ausland - Austauschstudierende, englischsprachige Master, Postdocs – sehr gefragt. Besonders hoch ist die Nachfrage jeweils zu Beginn des Semesters im April und Oktober.