• 9.2.2015

Herausragende Ideen und Technologien mit Marktpotenzial

Verleihung des TUM IdeAward am 19. Februar 2015

Bereits zum dritten Mal werden am 19. Februar 2015 mit dem TUM IdeAward 2014 innovative Ideen ausgezeichnet. Eine Jury aus Vertretern aus Wissenschaft und Wirtschaft wählt aus allen Einreichungen die drei besten Ideenskizzen aus. Beim anschließenden Get-together haben Sie die Möglichkeit, sich mit den Initiatoren und Teilnehmern des TUM IdeAward auszutauschen.

TUM IdeAward - We empower your ideas.
TUM IdeAward - We empower your ideas. (Bild: K. Gabriel)

Der TUM IdeAward zeichnet herausragende Ideen und Technologien mit großem Marktpotenzial aus. Lernen Sie an diesem Abend die unternehmerische Universität von einer ihrer besten Seiten kennen: passionierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Alumni der TUM haben sich mit ihren Ideen für den TUM IdeAward 2014 beworben. Die zehn vielversprechendsten Konzepte werden bei der Preisverleihung vorgestellt, die drei besten prämiert. Die ausgezeichneten Teams erhalten von der Zeidler-Forschungs-Stiftung zur Verfügung gestellte Preisgelder in Höhe von insgesamt 37.500.- Euro sowie ein Coaching durch die TUM Gründungsberatung und UnternehmerTUM.

Wann: 19.02.2015, 18:00 Uhr

Wo: Immatrikulationshalle der TUM (Arcisstr. 21, 80333 München)

Zur besseren Planbarkeit wird bis 13.02.2015 um Anmeldung unter www.tum.de/ideaward gebeten.