• 21.10.2015

Infodienst der Universitätsbibliothek:

Von 8 bis 8 per Chat, Telefon, Mail oder WhatsApp

Wann findet der nächste Kurs „Fit für das Studium – Basiskurs Bibliothek“ statt? Kann man tatsächlich bis Mitternacht in den Teilbibliotheken lernen? Wie bekomme ich von zu Hause aus Zugriff auf alle E-Books der Universitätsbibliothek?

Alles im grünen Bereich: Infodienst der TUM-Universitätsbibliothek auch via Smartphone verfügbar. (Foto: Universitätsbibliothek der TUM)

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen die Universitätsbibliothek per Chat, Telefon, Mail oder WhatsApp.

Sie finden alle Kontaktdaten unter Information der TUM Universitätsbibliothek. Und am besten scannen Sie den QR-Code für die WhatsApp-Auskunft direkt ein.