• 23.6.2017

Aufruf zur Wahl

Hochschulwahlen am 27. Juni 2017

Die diesjährigen Hochschulwahlen finden am Dienstag, den 27. Juni 2017, statt. Zur Wahl aufgerufen sind alle stimmberechtigten Studierenden sowie Mitglieder der Fakultäten für Architektur, Elektrotechnik und Informationstechnik sowie der TUM School of Governance.

Am 27. Juni 2017 sind Studierenden und Mitarbeitende der TUM zur Wahl aufgerufen. (Foto: Andreas Heddergott/TUM)

Wahltermin

Dienstag, 27. Juni 2017, 9 bis 17 Uhr

Wer wird gewählt?