• 17.5.2019

Fotowettbewerb des International Center

Motto für 2019 ist „Urban Life“

Grüne Stadt, Stadt als Naturraum, Mega-Cities, Infrastruktur und (Nachhaltige) Mobilität oder Stadtgeschichte und Traditionen: Beim Fotowettbewerb des International Center 2019 sind Ihre bildlichen Eindrücke aller Facetten städtischen Lebens im In- und Ausland gefragt.

Brasilianisches Stadtszenario
Brasilianisches Stadtszenario, aufgenommen von TUM-Student Georg Meck. (Bild: Fakultät für Architektur TUM)

Das Motto lautet heuer „Urban Life“. Alle Studierenden der TUM sind herzlich eingeladen, an der Ausschreibung teilzunehmen. Bis 15. Juni 2019 können Sie maximal fünf Fotos von beeindruckenden Stadt-Ansichten aus der ganzen Welt einreichen.

Die dreizehn besten Bilder – zwölf Kalenderblätter plus Titelseite – werden im Fotokalender 2020 des TUM International Center veröffentlicht. Auf die Gewinner warten zudem tolle Preise.

Mehr Informationen:
Fotowettbewerb des International Centers 2019