• 3.11.2020

Debatte in München und Washington am 4.11.

Online-Diskussion zur US-Wahl

Kein politisches Ereignis wird weltweit mit so großer Spannung erwartet wie die Präsidentschaftswahl in den USA. Am Tag danach analysieren Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus München und Washington das Ergebnis und die weiteren Entwicklungen bei einer öffentlichen Online-Diskussion der Hochschule für Politik an der TUM.

Weißes Haus Pexels.de/ Aaron Kittredge
Wer regiert die nächsten vier Jahre im Weißen Haus?

Prof. Tim Büthe, Lehrstuhl für International Relations, Prof. Eugénia da Conceição-Heldt, Lehrstuhl für European and Global Governance, und Prof. Miranda Schreurs, Lehrstuhl für Environmental and Climate Policy, sprechen mit Jeff Rathke, Präsident des American Institute for Contemporary German Studies an der Johns Hopkins University in Washington. Moderation: Peter Schmalz, PresseClub München.

Zum Livestream am Mittwoch, 4.11.2020, ab 12.30 Uhr

Weitere Informationen und Links