• 10.6.2013

Stimmen Sie online ab:

Fotowettbewerb „Research and science abroad“

Stimmen Sie mit ab: 24 Bilder stehen zur Auswahl im Fotowettbewerb des International Office der TUM. Das diesjährige Thema lautet: „Research and science abroad“.

Graphik Fotokamera
Mit dem Fotoapparat hinaus: Die TUM prämiert die besten Bilder zum Thema "Research and science abroad". (Graphik: ediundsepp)

Aufgerufen waren alle Austauschstudierende, die zum Studium an die TUM kamen oder TUM Student/innen, die für eine Zeit ins Ausland zum Studieren oder für ein Praktikum gingen.

Eingesandt wurden insgesamt rund 70 Fotos. Eine Jury aus Vertretern des International Office, des Studentenwerks, des Corporate Communications Centers und einem TUM-Fotografen hat eine Vorauswahl getroffen.

Die zwölf besten Fotos werden im Jahreskalender 2014 des IO und auf Plakaten veröffentlicht. Die Gewinner erhalten je nach Platzierung attraktive Gutscheine, z.B. für ein Fotofachgeschäft in München. Kontakt: fotowettbewerbspam prevention@zv.tum.de