• 10.6.2013

Lernräume für Studierende:

StuCafé zum Lernen geöffnet

Im "StuCafé" neben dem Audimax können Sie ab sofort auch lernen, wenn der Verkauf von Speisen längst geschlossen ist. Seit 13. Juli 2013 hat das Café am Stammgelände neue, gesonderte Öffnungszeiten.

Studierende im StuCafé
Das "StuCafé" der TUM hat neue, gesonderte Öffnungszeiten. (Foto: Astrid Eckert/Andreas Heddergott)

Offen ist das StuCafé nun Montag bis Freitag von 6 bis 21 Uhr. An den Wochenenden von 8 bis 18 Uhr (Zutritt zum Stammgelände mit Studierendenausweis über die Pforte, Arcisstr. 21).

Neue Website „Lernräume für Studierende“

Wollen Sie in Ruhe für die nächsten Prüfungen lernen - oder suchen Sie einen Raum für Gruppenarbeit mit Kommiliton/innen? Räume zum Lernen gibt es an der TUM nicht nur in der Universitätsbibliothek. Eine neue Website fasst alle Möglichkeiten zusammen: