• 18.7.2014

Abstimmen beim Fotowettbewerb:

"Campus Life at TUM - My intercultural experiences"

Stimmen Sie mit ab: 24 Bilder stehen zur Auswahl im Fotowettbewerb des International Centers der TUM. Das diesjährige Thema lautet: „Campus Life at TUM - My intercultural experiences“.

Graphik Fotokamera
24 Bilder stehen beim Fotowettbewerb des International Center der TUM zur Auswahl - stimmen Sie mit ab! (Graphik: ediundsepp)

Aufgerufen waren alle Austauschstudierende, die zum Studium an die TUM kamen.

Eingesandt wurden insgesamt über 80 Fotos. Eine Jury aus Vertretern des International Centers (IC), des Corporate Communications Centers und einem TUM-Fotografen hat eine Vorauswahl getroffen.

Die zwölf besten Fotos werden im Jahreskalender 2015 des TUM International Center und auf Plakaten veröffentlicht. Die Gewinner erhalten je nach Platzierung attraktive Gutscheine, z.B. für ein Fotofachgeschäft in München. Kontakt: fotowettbewerbspam prevention@zv.tum.de

Zur Abstimmung im Fotowettbewerb "Campus Life at TUM - My intercultural experiences"