15 Feb 2024

• 19:00 - 21:00 Uhr

TUM Think Tank

Öffentliche Veranstaltung

Die Mixer sind ein Forum für offene und lösungsorientierte Diskussionen, bei denen Studierende, junge Berufstätige und alle interessierten Akteur:innen Ideen darüber austauschen können, welche drängenden Probleme es gibt und wie man sie angehen kann.

Jetzt registrieren

Thursday Mixer

Jeden Donnerstag konzentriert sich das Team des TUM Think Tank auf ein anderes Thema: Klimawandel, verantwortungsvolle Technologie und Innovation, Zwillingstransition – digitaler und nachhaltiger Wandel, Zusammenführung von Technologie, Politik und Gesellschaft. Zu jeder Veranstaltung kommen bis zu drei Gäste, die kurze Inputs zu den jeweiligen Themen geben werden. Diese Veranstaltungen sind offen für alle Interessierten.

Programm Wintersemeser 23/24

So finden Sie uns
  • Ort: TUM Think Tank, Hochschule für Politik München, Richard-Wagner-Straße 1, 80333 München