14 Mai 2024

• 13:00 - 15:00 Uhr

München (Stammgelände)

Mitarbeitende

Lernen Sie in dieser Austausch- und Netzwerkveranstaltung im Rahmen von ScienceManagement@TUM, der neuen Community of Practice für Wissenschaftsmanager:innen, die Kolleg:innen des TUM Global & Alumni Office kennen, das die strategischen internationalen Partnerschaften und Netzwerke der TUM koordiniert, und darüber hinaus über Förderprogramme auch Wissenschaftsmanager:innen internationale Erfahrungen ermöglicht.

Weitere Informationen und Anmeldung

Die TU München verfügt über ein weltweites Netzwerk an strategischen Allianzen und Partnerschaften, welches es allen Mitgliedern der TUM erlaubt, die Internationalisierung der TUM bzw. ihrer jeweiligen Einheiten aktiv mitgestalten zu können.

ScienceManagement@TUM ist die Plattform für Weiterbildung, Austausch und Vernetzung für alle Wissenschaftsmanager:innen unserer Universität am TUM Institute for LifeLong Learning.

So finden Sie uns
  • Ort:  Arcisstraße 21, 80333 München, im Raum 1325; Lageplan