27 Nov 2023

• 13:00 - 18:00 Uhr

Carl Friedrich von Siemens Stiftung München

Öffentliche Veranstaltung

Was bedeutet der Einzug von Künstlicher Intelligenz in die Lehre? Die öffentliche Konferenz der Lehrfellows für Innovationen in der Hochschullehre lädt zur Diskussion ein. Sprecher:innen sind Prof. Enkelejda Kasneci (Lehrstuhl für Human-Centered Technologies for Learning der TUM) zu „ChatGPT in der Lehre“ und Prof. Matthias Stadler (Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin der LMU) zu „Learning Analytics“.

Die Veranstaltung wird organisiert von Prof. Klaus Diepold (Lehrstuhl für Datenverarbeitung der TUM) und Prof. Martin Fischer (Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin der LMU).

Bitte per Mail anmelden

So finden Sie uns
  • Ort: Carl Friedrich von Siemens Stiftung, Südliches Schlossrondell 23, 80638 München