28 Nov 2023

• 18:30 - 20:00 Uhr

Audimax München (Stammgelände) und Livestream

Öffentliche Veranstaltung

Joe Kaeser, Chairman von Siemens Energy und ehemaliger Präsident und CEO der Siemens AG, hat das Unternehmen während eines Transformationsprozesses geleitet, in dem es sich in drei dynamische Einheiten aufgeteilt hat - Energy, Healthineers und Mobility.
Bei der Speaker Series spricht er über die Herausforderungen und Chancen dieses Umstrukturierungsprozesses und die Auswirkungen auf Kultur, Innovationskraft und Zukunft des Unternehmens: "One to Three - A Transformation Story".

Jetzt Ticket sichern

TUM Speakers Series

Die TUM Speakers Series ist eine unabhängige, ehrenamtlich von Studierenden organisierte Veranstaltungsreihe. Ihr Ziel ist es, Studierenden Einblicke aus der Arbeitswelt und den Werdegang von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu vermitteln. Dies soll ihnen Impulse für die eigene berufliche und persönliche Entwicklung geben.

So finden Sie uns
  • Audimax München (Stammgelände); Lageplan