• 18.12.2012

Umfrage zu Studi-Projekten:

TUMbikesharing und TUMsocial

Machen Sie mit und gewinnen Sie einen tollen Preis. Wie? Einfach bei zwei Umfragen mitmachen. Studenten der Jungen Akademie der TUM haben zwei Projekte gestartet und bitten um Ihre Mithilfe.

Logo Junge Akademie
Netzwerk engagierter Talente an der TUM: Die Junge Akademie. (Logo: TUM)

Es dauert nur fünf Minuten. Jede Meinung ist wichtig und für jede 100. Antwort gibt es ein Überraschungspaket aus dem TUM-Shop.

TUMbikesharing: Die Studis wollen einen Bike-Sharing-Dienst für alle Studenten an der TUM aufbauen. Fahrräder sollen an den Standorten der TUM und anderen wichtigen Punkten zur Verfügung stehen, die von allen genutzt werden können. Wie ist der Bedarf? Das soll die Umfrage ergeben. Zur Umfrage TUMbikesharing (Passwort: bikesharing)

TUMsocial: Die Studierenden wollen soziales Engagement an der TUM präsenter machen und fördern. Dazu sind verschiedene Ansätze angedacht. In der Umfrage TUMsocial soll über die Ideen abgestimmt werden. Zur Umfrage TUMsocial (Passwort: social)