• 4.12.2014

TUM: Junge Akademie Projekte 2014:

Online Feedback geben und Filmtickets gewinnen

Echten Mehrwert für die TUM und ihre Studis – das sollen die Projekte der TUM: Junge Akademie bringen. In diesem Jahr geht es um „Crowdfundingsystem“, „Netzwerkstärkung“, „Innovative Lehrformate“ sowie die Einrichtung des „TUM Radios“.

Mitglieder der Jungen Akademie an einem Tisch
Förderprogramm der TUM für ihre außerordentlich talentierten und engagierten Studierenden: Die TUM: Junge Akademie. (Foto: Peter Finger)

Damit die Ausrichtung der Konzepte nicht am Bedarf vorbei geplant wird, hat jedes Team eine Umfrage entwickelt. Machen Sie mit und unterstützen Sie die Teams bei ihrer Produktentwicklung.

Als Dankeschön winken Überraschungspreise und für jede 50. Antwort pro Umfrage gehen je zwei Freikarten für eine TU Film-Vorstellung an die Teilnehmern.

Mehr Informationen:
TUM: Junge Akademie