• 6.11.2017

Neues Wiki:

Kostenlose Software für Ihr Studium

Microsoft Office, MATLAB, Virenschutz &amp; mehr: Die TUM stellt Ihnen zahlreiche Softwareprodukte kostenlos über eine Campuslizenz zur Verfügung. Nun gibt es zu allen zentralen Angeboten ein Wiki. <br /><br />

Im neuen Wiki finden Studis der TUM Informationen zu zentral bereitgestellter Software. (Foto: photocase)

Für jede Software finden Sie ausführliche Informationen zu Nutzungsbedingungen, Zugangsmöglichkeiten und Installation mit verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, Mac und Linux/Unix.

Außerdem zeigen wir Ihnen, wo Sie weitere Unterstützung wie Schulungen, Anleitungen und Support erhalten:
Home Software-Angebote

Nutzen Sie auch das Videoschulungsportal Lynda! Als TUM-Mitglied können Sie dort kostenlos Videotutorials für verschiedenste Softwareprodukte ansehen: www.lynda.com