• 16.6.2012

Junior meets Senior:

Ihr TUM Netzwerk weltweit

Es zieht Sie in die weite Welt? Die TUM begleitet Sie auf Ihrer Reise. Und bietet die Gelegenheit, in Ihrem Gastland Alumni der TU München zu treffen.<b></b>

Drei Alumni der TUM
TUM Alumni und Netzwerk-Ansprechpartner in ihren Ländern: Dr. Abdoulaye Fall (Frankreich), Dr. Iman Gomaa (Ägypten) und Dipl.-Ing. Hichem Kamoun (Tunesien) (v.l.n.r.). (Foto: Uli Benz).

„Wo kann ich essen gehen?“ oder „Wie eröffne ich ein Bankkonto?“. Viele Fragen tauchen auf, die nicht unmittelbar mit dem Studium bzw. Praktikum zu tun haben. Alumni vor Ort werden versuchen, Sie nach Kräften zu unterstützen.

Sie haben Interesse, einen Alumnus oder eine Alumna kennen zu lernen? Dann schicken Sie eine Kurzbewerbung mit dem Formular und kurzem Lebenslauf an iris.stolzspam prevention@tum.de. Wir finden Alumni vor Ort als Ansprechpartner.