• 4.7.2017

Neue Senatsmitglieder und Dekane

Die TUM hat gewählt - Ergebnisse der Hochschulwahlen 2017

Das Wahlamt der Technischen Universität München (TUM) hat die Ergebnisse der Hochschulwahl bekannt gegeben. Gewählt wurden Vertreterinnen und Vertreter der Studierenden im Senat, in Fakultätsräten und Fachschaftsvertretungen, sowie Dekane der Fakultäten Architektur und Elektrotechnik und Informationstechnik. Sie treten am 1. Oktober 2017 ihr Amt an.

Uhrentrum und Fahnen der TUM
Die TUM hat gewählt: Neue Senatsmitglieder und Dekane (Bild: Heddergott / TUM)

Bei der Hochschulwahl am 27. Juni wurden gewählt:

Vertreterinnen und Vertreter der Studierenden im Senat:

• Franziska Ochsenfarth
  • Paul Maroldt

Dekane folgender Fakultäten:

Weitere Gewählte:

Gewählt wurden außerdem Vertreterinnen und  Vertreter der Studierenden in Fakultätsräten und Fachschaftsvertretungen, sowie Department-Sprecherinnen und Sprecher. Auch wurden Vertreterinnen und Vertreter der Gruppe der Hochschullehrer/innen, der wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen und der sonstigen Mitarbeiter/innen in der Fakultät TUM School of Governance gewählt.

Alle Ergebnisse sind noch vorläufig.

Mehr Informationen:

Alle Ergebnisse: Wahlamt der TUM