• 17.5.2019

Moderne Arbeits- und Lernumgebung

Teilbibliothek Medizin wiedereröffnet

Am 23. Mai 2019 öffnet die Teilbibliothek Medizin der Universitätsbibliothek nach grundlegender Modernisierung wieder die Pforten.

Teilbibliothek Medizin der TUM
Die Teilbibliothek Medizin am TUM-Campus Klinikum rechts der Isar ist frisch renoviert. (Bild: Claudia Sand)

Damit steht Studierenden, Lehrenden und Forschenden am TUM-Campus Klinikum rechts der Isar wieder ein attraktiver Arbeits- und Lernort zur Verfügung.

Die Teilbibliothek bietet neben dem Zugang zum vielfältigen Informationsangebot der Universitätsbibliothek der TUM jetzt auch viele Arbeitsplätze mit moderner Infrastruktur, Gruppenarbeitsräume, Einzelarbeitskabinen (sogenannte Carrels) sowie einen gemütlichen Loungebereich zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Die Modernisierung der Teilbibliothek Medizin wurde neben einer Unterstützung des Hochschulpräsidiums auch durch die Studierenden der TUM über Studienbeitragsmittel realisiert.

Mehr Informationen:
Teilbibliothek Medizin der TUM