• 19.8.2019

Filmporträt im Finale des Imagefilmwettbewerbs der Metropolregion München

Jetzt abstimmen für Jubiläumsfilm der TUM

Das Filmportrait der Technischen Universität München (TUM) „150 Jahre culture of excellence steht im Finale des Imagefilmwettbewerbs der Metropolregion München. Aus über 100 Einsendungen hat eine Jury in zwei Kategorien die jeweils zehn besten Filme ausgewählt. Die Entscheidung fällt nun im Publikumsvoting.

Das Filmportrait „150 Jahre culture of excellence“ entstand anlässlich des Jubiläums der TUM im Jahr 2018.

Der Imagefilm der TUM ist in Kategorie 2 „Unternehmen / Institution“ nominiert. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Publikumsvoting können einen Kurzurlaub für zwei Personen in Erding gewinnen.

Externen Inhalt anzeigen

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie unter www.tum.de/datenschutz.