• 27.4.2016

Chief Technologist und Chief Scientist der NASA zu Gast am Lehrstuhl für Raumfahrttechnik

NASA Post-ISS Roadmap: A Journey to Mars

NASA Chief Scientist Ellen Stofan und NASA Chief Technologist David W. Miller besuchen am Freitag, 29. April 2016, ab 15.00 Uhr die Technische Universität München (TUM). Um 15.15 Uhr werden sie in einem Vortrag im großen Hörsaal der Fakultät für Maschinenwesen am Campus Garching über die zukünftigen Vorhaben der NASA berichten. Der Vortrag findet in englischer Sprache statt und wird auch via Livestream übertragen. Der Eintritt zur Veranstaltung im Rahmen des Forum Munich Aerospace ist frei.

Ellen Stofan, NASA Chief Scientist, und David Miller, NASA Chief Technologist, bei einem Vortrag im NASA Hauptquartier. (Foto: NASA / Joel Kowsky)
Ellen Stofan und David Miller bei einem Vortrag im NASA Hauptquartier. (Foto: NASA / Joel Kowsky)

Livestream vom Freitag, 29. April 2016 (ab 2:18.00)

NASA Post-ISS Roadmap: A Journey to Mars