• 31.7.2017

Fotowettbewerb 2017:

„150 years of TUM – more international than ever“

Welche zwölf Bilder sollen in den Fotokalender 2018 des International Center? Entscheiden Sie mit! Das Online-Voting läuft.<br /><br /><br />

"Concrete Pirates": Nur ein Bild von 28 im Fotowettbewerb des TUM International Center. Aufgenommen in der Lagune von Bacalar auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán. (Foto: Markus Herdieckerhoff)

Aus rund 250 Einsendungen von TUM-Studierenden und Mitarbeiter/innen hat eine Jury eine Vorauswahl der besten Fotos getroffen.

Welche zwölf davon es in den Fotokalender des Jubiläumsjahres 2018 schaffen, dürfen Sie mitentscheiden. Sie haben drei Stimmen zu vergeben.

Nehmen Sie bis zum 15. September 2017 an der Online-Abstimmung teil und bestimmen Sie per Klick Ihre drei Favoriten.

Zur Abstimmung (mit myTUM-Kennung anmelden):
Abstimmung TUM Fotowettbewerb