30 Nov 2023

• 18:00 - 21:30 Uhr

München (Stammgelände)

Studierende, Mitarbeitende, Forschende, Gründerinnen und Gründer, Alumni

Der TUM IDEAward zeichnet Gründungsideen mit gesellschaftlichem Mehrwert aus. Lernen Sie bei der diesjährigen Preisverleihung die zehn Finalist:innen und ihre Ideen kennen. Drei besonders vielversprechende Beiträge werden von einer Fachjury ausgewählt und mit Preisgeldern von insgesamt 37.500 Euro prämiert.

Freuen Sie sich außerdem auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm aus Pitches, Vorträgen und Start-up Q&A. In einer anschließenden Networking-Session haben Sie die Gelegenheit, sich live mit den Teams sowie zahlreichen Vertreter:innen des Ökosystems um TUM und UnternehmerTUM auszutauschen.

Tickets sind hier erhältlich

Ideen mit Marktpotential

Der TUM IDEAward ist ein jährlich stattfindender Ideenwettbewerb mit gleichnamiger Preisverleihung. Er wird von TUM und UnternehmerTUM mit Unterstützung der Zeidler-Forschungsstiftung veranstaltet – dabei werden Ideen oder Technologien aus der Wissenschaft ausgezeichnet, die ein großes Marktpotential erwarten lassen.