• 4.12.2014

Virtuelle Hochschule Bayern:

350 kostenlose online Kurse

Mehr als 350 kostenlose Kurse bietet im Wintersemester 2014/15 die <link http://www.vhb.org/>Virtuelle Hochschule Bayern</link> an. Sie wurde von den bayerischen Universitäten und Hochschulen für angewandte Wissenschaften eingerichtet, um den Studierenden hochschulübergreifend Online-Lehrveranstaltungen anzubieten.

Logo Virtuelle Hochschule Bayern

Das Fächerangebot umfasst die Bereiche Gesundheitswissenschaften, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kulturwissenschaften, Lehramt, Medizin, Naturwissenschaften, Rechtswissenschaft, Schlüsselqualifikationen, Soziale Arbeit, Sozialwissenschaften, Sprachen, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftswissenschaften.

Viele der Kurse können Sie unabhängig von Ihrem Studienfach belegen und Sie können somit Kurse aus allen Fächergruppen nutzen.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Wir beantworten Ihr Anliegen gerne unter registrierungspam prevention@vhb.org.

Mehr Informationen:
www.vhb.org/kursprogramm