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Fragen, die Ihr laufendes Bewerbungsverfahren für ein Studium an der TUM betreffen, können nur unter Angabe Ihrer persönlichen Bewerbernummer beantwortet werden.


Rufen Sie uns an: +49.89.289.22245

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Montag09.00 - 12.00
Dienstag - Donnerstag13.00 - 16.00 
Freitag09.00 - 12.00 

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Service Desk

Campus München
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Sie haben eine Idee, wie man die TUM noch besser machen könnte? Sie möchten Lob, Kritik oder einfach nur eine Anregung an uns weitergeben? Dann wenden Sie sich an unser Feedback-Management. 

Bitte nutzen Sie dafür unser Formular. So können wir Ihr Anliegen am besten einordnen und bearbeiten. Das Feedback-Management ist für grundsätzliche Fragen und Vorschläge gedacht, die uns dabei helfen, die TUM ständig weiterzuentwickeln. 

Schnell und unbürokratisch

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Hotline und Service Desk sind selbst Studierende und können deshalb besonders gut auf Ihre Anfragen reagieren. Mails versuchen wir innerhalb weniger Tage zu beantworten. Sollte es doch einmal länger dauern, bitten wir um Ihre Geduld!

Vertraulich

Fragen, die Ihr laufendes Bewerbungsverfahren für ein Studium an der TUM betreffen, können nur unter Angabe Ihrer persönlichen Bewerbernummer beantwortet werden. Bitte halten Sie diese bei Ihren Anrufen bereit bzw. geben Sie sie in Ihrer Mail an uns an. Wenn Sie uns am Service Desk besuchen benötigen wir einen gültigen Lichtbildausweis. 

Die Hotline sucht ständig kontaktfreudige Bachelor-Studierende, die sie in ihrer Arbeit unterstützen.

Interessiert?

Schicken Sie Ihre Bewerbung an hotline-bewerbung@tum.de

Mehr Infos finden Sie in der Stellenausschreibung

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