• 19.10.2012

3.000 Angebote

TUM Job- und Praktikabörse

Job gesucht? Ein Praktikum oder schon die Festanstellung? Rund 3.000 Möglichkeiten bietet momentan die <link http://www.tum.de/jobboerse - external-link-new-window "TUM Job- und Praktikabörse">TUM Job- und Praktikabörse</link>.

Bild einer Tastatur
Foto: IckeT – Fotolia

Das zentrale Jobportal der TUM ist ein Angebot speziell für TUM-Studierende, -Promovierende und -Absolventen. Für Jobsuchende aller Studienbereiche ist alles Wichtige enthalten: Festanstellungen, Trainee-Stellen, befristete Anstellungen, Praktika, Werkstudentenjobs, Abschlussarbeiten und Promotionsstellen im In- und Ausland.

Das Portal hat einen Suchfilter, mit dem gezielt nach Angeboten in der Wirtschaft oder in Wissenschaftsinstitutionen gesucht werden kann. Gefiltert werden kann aber auch nach einzelnen Fachbereichen, der Art und dem Ort der Tätigkeit, dem Land und der Sprache am Arbeitsplatz.