• 7.6.2011

Zentrale Anlaufstelle:

Neuer Service Desk im SSZ

Seit April 2011 hat die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner im Studenten Service Zentrum (SSZ) ein Ende. Immatrikulationsamt und Studienberatung haben sich zusammengeschlossen. Mit dem neuen „SSZ Service Desk“ bieten sie Studierenden, Studieninteressierten und MitarbeiterInnen eine zentrale Anlaufstelle für alle ihre Fragen.

Infothek im SSZ der TUM
Zentrale Anlaufstelle: der neue Service Desk im SSZ der TUM. (Foto: Astrid Eckert)

Der neue Service Desk sitzt im ehemaligen Infobüro (Glaskasten) am Stammgelände an der Arcisstraße. Geöffnet ist er von Mo - Fr von 9.00 - 12.00 Uhr und Mo – Do zusätzlich von 13.00 – 16.00 Uhr. Außerdem wurde eine Hotline eingerichtet, um telefonisch und per E-Mail für die Studierenden noch besser erreichbar zu sein. Die MitarbeiterInnen beantworten dort gerne alle Fragen rund ums Studium, telefonisch unter (089) 289-22245 oder per E-Mail unter it-supportspam prevention@tum.de.

Immatrikulationsamt von 30.05. bis 15.08. nachmittags geschlossen

Auf Grund der Bewerbungsphase für das Wintersemester 2011/12 und des hohen Bewerberaufkommens durch den doppelten Abiturjahrgang bleibt das Immatrikulationsamt von 30.05. bis 15.08.2011 nachmittags geschlossen. Das Team der Studienberatung steht Ihnen dagegen auch während dieser Zeit zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann gerne persönlich vorbeikommen, anrufen oder einfach eine E-Mail schicken!