• 12.6.2014

TU München startet Uni-Webserie

Serien-Casting: Du kannst dabei sein

Premiere an der TUM: Im Wintersemester 2014/2015 produziert die Technische Universität München eine eigene Uni-Webserie. Gesucht werden Statist/innen- und Kleindarsteller/innen. Komm zum Casting am 24. Juni 2014.

Schriftzug "PREMIERE TUM startet Uni-Webserie!"
Im Wintersemester 2014/2015 produziert die TUM eine eigene Uni-Webserie über eine MINT-Studentin. (Graphik: NEONSTURM & DRANG)

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist eine junge Studentin, die sich für ein MINT-Studium entscheidet. Die Episoden erzählen von ihrem neuen, turbulenten Leben zwischen Campus und Wohngemeinschaft, Studium und Gefühlschaos.

Wer mehr über dieses außergewöhnliche Projekt unserer Universität erfahren will, ist herzlich eingeladen: 24. Juni 2014, Arcisstraße 21, Vorplatz des Audimax, TUM Stammgelände.

• 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Casting für Statist/innen- und Kleindarsteller/innen. Um 13:00 Uhr präsentiert TUM-Vizepräsident Prof. Dr. Klaus Diepold das Projekt