• 3.5.2017

Fotowettbewerb 2017:

150 years of TUM – more international than ever

Machen Sie mit beim Fotowettbewerb für den Jubiläums-Fotokalender 2018!

Fotowettbewerb: Zum Jubiläumsjahr 2018 will die TUM Erfahrungen gelebter Internationalität wiedergeben. (Grafik: ediundsepp Gestaltungsgesellschaft mbH)

Sie sind als TUM Studierender ins Ausland gereist für Studium, Praktikum oder Forschung? Sie haben mit Menschen verschiedenster Nationalitäten zusammen studiert, gearbeitet, gefeiert? Oder Sie sind als internationaler Studierender an die TUM gekommen, und erleben hier Internationalität in der Lehre, der Forschung oder während Ihrer Freizeit?

Zum Jubiläumsjahr 2018 wollen wir Ihre Erfahrungen gelebter Internationalität an und außerhalb der TUM in einem Fotokalender wiedergeben.

Senden Sie uns themenbezogene Fotos und nehmen damit teil an unserem Fotowettbewerb 2017. Einsendeschluss ist der 16. Juni 2017.

Mehr Informationen:
TUM Fotowettbewerb