• 18.4.2013

Selbstkompetenz stärken:

Was tun, wenn´s mal im Studium nicht rund läuft?

Das Semester hat begonnen, die ersten Kurse laufen an. Noch sind die Prüfungen weit weg. Doch am Ende wird die Zeit oft zu knapp, um sich optimal vorzubereiten. Das lässt sich ändern. Lernen Sie Selbst- und Zeitmanagement, einen klugen Umgang mit der eigenen Motivation und eine klare Zielorientierung.

Selbstkompetenz stärken mit den Angeboten der Carl von Linde-Akademie der TUM. (Foto: Robert Kneschke/Fotolia.de)

Die Carl von Linde-Akademie der TUM bietet allen Studierenden der TUM Seminare an, um mit den Anforderungen des Studiums erfolgreich umzugehen. Jede/r kann die individuellen Themen und Schwierigkeiten einbringen. Im Zentrum stehen Selbstreflexion und das Ausprobieren von unterschiedlichen Lösungen.

Individuelles Coaching möglich

Und das I-Tüpfelchen: Alle, die an unseren Kursen teilnehmen, können ein individuelles Coaching in Anspruch nehmen. Denn manche Themen brauchen einen vertraulichen Rahmen und ein wenig mehr Zeit. Anmeldung über coachingspam prevention@cvl-a.tum.de.

Kontakt: Bettina Hafner, Tel. (089) 289-22392, bettina.hafnerspam prevention@tum.de