• 3.8.2015

Fotowettbewerb 2015:

„Go East“ – Tradition und Moderne mit Blick nach Osten

Entscheiden Sie mit, welche zwölf Bilder es in den Fotokalender 2016 des TUM International Center schaffen.

Bis zum 15.09.2015 online abstimmen: Fotowettbewerb „Go East“ – Tradition und Moderne mit Blick nach Osten. (Foto: Gunther Glenk)

Aus einem Pool von über 200 Einsendungen hat eine TUM-interne Jury eine Vorauswahl von 28 Fotos getroffen. Die Bilder stammen aus Ländern wie Polen, der Türkei, Russland, Indien, China, Japan oder Südostasien.

Nehmen Sie als Student/in der TUM bis zum 15.09.2015 an der Onlineabstimmung teil und bestimmen Sie per Klick Ihre drei Favoriten.

Zur Abstimmung (mit myTUM-Kennung anmelden):
Abstimmung: TUM International Center FOTOWETTBEWERB 2015