• 4.11.2015

5.11., ARD-alpha: "Campus Magazin" porträtiert israelischen Studenten an der TUM

Ein Tag im Leben von Ariel Yaniv

Das "Campus Magazin" berichtet in der kommenden Sendung unter anderem über Ariel Yaniv, der an der Fakultät für Maschinenwesen der TUM studiert. Das Filmteam begleitet ihn an die Universität und bei seinen Freizeitaktivitäten. Yaniv spricht dabei über die kulturellen Unterschiede zwischen Israel und Deutschland und verrät, was ihm an München so gut gefällt.

Die Fakultät für Maschinenwesen auf dem Campus Garching.
Die Fakultät für Maschinenwesen auf dem Campus Garching. (Bild: Albert Scharger / TU München)

Die Sendung "Studieren und Leben im Uni-Kosmos - Tipps zur Orientierung" im "Campus Magazin" wird am Donnerstag, 5.11., um 19 Uhr in ARD-alpha sowie am Montag, 09.11., um 20.45 Uhr in EinsPlus ausgestrahlt.

Beitrag über Ariel Yaniv auf der Seite vom BR

Mehr Informationen: