• 19.4.2016

MyTUM-Portal:

Börse für WiHi-Stellen

Stellen für Studentische Hilfskräfte, Praktikantenstellen an der TU München sowie Studienarbeiten finden Sie im <link https://portal.mytum.de/schwarzesbrett/hiwi_stellen/>MyTUM-Portal </link>. <br /><br />

Online eine WiHi-Stelle an der TUM finden: Nutzen Sie die Börse im MyTUM-Portal. (Foto: Astrid Eckert)

Im Zuge der Designumstellung an der TUM hat auch das interne Portal der TUM ein neues Gesicht erhalten. Zugleich haben wir die Navigationsstruktur der Webseite grundlegend überarbeitet.

Überblicksseiten zeigen Ihnen jetzt, welche Angebote Sie lokal im MyTUM-Portal finden - z.B. Neuigkeiten, Kalender, Wichtige Dokumente. Auf der Themenseite „Jobs/Stellenangebote“ finden Sie auch die Stellenbörse für studentische Hilfskräfte, Praktika und Studienarbeiten.

Links zu ähnlichen Angeboten

Unten auf den Überblicksseiten haben wir zusätzliche Links ergänzt, die zu ähnlichen Angeboten auf anderen Internetseiten der TUM führen.

Wir möchten Ihnen mit diesen Neuerungen eine bessere Übersicht über die Inhalte im myTUM-Portal verschaffen, damit Sie schneller finden, was Sie suchen. Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte haben: it-supportspam prevention@tum.de