• 19.4.2016

Anschauen. Zuhören. Üben. Lernen:

Lynda.com: Englischsprachige Lern- und Trainingsvideos

Lernen Sie, wann und wo Sie wollen – in Ihrem eigenen Tempo mit den englischsprachigen Videos und Tutorials von Lynda.com.

Ort und Zeit egal: Lernen mit den englischsprachigen Videos und Tutorials von Lynda.com. (Foto: cristovao31/Fotolia.com)

Schon seit Längerem steht allen TUM-Angehörigen die deutschsprachige Online-Lernplattform video2brain kostenlos zur Verfügung. Nachdem diese sehr gut genutzt wird, hat die TUM nun auch das entsprechende englischsprachige Angebot Lynda.com lizenziert.

Lynda.com bietet mehr als 4500 englischsprachige Videos und Tutorials rund um Themen wie Software, Design, Audio- und Videobearbeitung, 3D-Animation, Photographie, Webdesign, Marketing, Soft Skills, Office-Anwendungen und vieles mehr.

... und so können Sie das Angebot nutzen:

Bitte authentifizieren Sie sich beim Login unter www.lynda.com als Studierende/-r oder Mitarbeiter/-in der TUM, um das Angebot kostenlos nutzen zu können:

• Klicken Sie auf den Link "Sign in" oben rechts.
  • Wählen Sie "Organization Login".
  • Geben Sie im unteren Feld "tum.de" ein.
  • Nun können Sie sich mit Ihrer TUM-Kennung und dem TUMonline-Passwort anmelden.

Weitere Informationen im Datenbank-Portal DBIS der Universitätsbibliothek.