• 19.5.2023

Einladung zur Diskussionsveranstaltung am 25.05.2023

ChatGPT-Gründer Sam Altman an der TUM

Künstliche Intelligenz (KI) ist eines der spannendsten Themen der Gegenwart und Zukunft. Die Technische Universität München (TUM) und Digital Life Design (DLD), die internationale Konferenz- und Innovationsplattform von Hubert Burda Media, sowie die TUM Speaker Series holen den Kopf hinter ChatGPT, den Mitgründer und CEO von OpenAI, Sam Altman, zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung nach München. Es ist sein einziger Auftritt in Deutschland.

OpenAI
Sam Altman, Mitgründer der Firma OpenAI und verantwortlich für ChatGPT

Termin:

Donnerstag, 25.05.2023, 14:30 Uhr

Ort:

Audimax der TUM, Arcistr. 21, 80333 München – Zugang nur mit Ticket nach vorheriger Online-Anmeldung

Agenda:

14:30 – Begrüßung durch TUM-Präsident Prof. Thomas F. Hofmann

14:33 – Begrüßung durch DLD-Geschäftsführerin Steffi Czerny

14:35 – Podiumsdiskussion zwischen Sam Altman und Reinhard Heckel, Professor für Maschinelles Lernen am Department of Computer Engineering an der TUM

15:20 – Fragen aus dem Publikum

15:30 – Ende der öffentlichen Veranstaltung

Weitere Informationen und Links

Tickets:

Bitte melden Sie sich kostenfrei unter diesem Registration Link an. Studierende der TUM können sich mit dem Promo Code TUM_OpenAI_Student reservierte Plätze sichern. Die Anzahl der Plätze ist sehr begrenzt.

Kontakte zum Artikel:

Weitere Ausgaben