Bild einer Tastatur
Foto: IckeT – Fotolia
  • Studium

3.000 AngeboteTUM Job- und Praktikabörse

Job gesucht? Ein Praktikum oder schon die Festanstellung? Rund 3.000 Möglichkeiten bietet momentan die TUM Job- und Praktikabörse.

Das zentrale Jobportal der TUM ist ein Angebot speziell für TUM-Studierende, -Promovierende und -Absolventen. Für Jobsuchende aller Studienbereiche ist alles Wichtige enthalten: Festanstellungen, Trainee-Stellen, befristete Anstellungen, Praktika, Werkstudentenjobs, Abschlussarbeiten und Promotionsstellen im In- und Ausland.

Das Portal hat einen Suchfilter, mit dem gezielt nach Angeboten in der Wirtschaft oder in Wissenschaftsinstitutionen gesucht werden kann. Gefiltert werden kann aber auch nach einzelnen Fachbereichen, der Art und dem Ort der Tätigkeit, dem Land und der Sprache am Arbeitsplatz.

Technische Universität München

Corporate Communications Center