• 3.3.2017

TUM Shop am Innenstadt-Campus eröffnet

Nie mehr den TUM-Beutel vergessen

Ob Jutebeutel, Pullover oder BAP-freie Trinkflaschen – ab sofort gibt es das breite Angebot an Merchandising-Artikeln der Technischen Universität München (TUM) nicht nur online, sondern auch in einem Laden am Innenstadt-Campus. Der TUM Shop wurde gestern offiziell eröffnet und lädt fortan wochentags von 10-14 Uhr zum Stöbern und Einkaufen ein.

Jutebeutel und Lätzchen sind nur eine kleiner Teil des derzeit 80 Produkte umfassenden Sortiments (Bild: Andreas Heddergott / TUM)
Jutebeutel und Lätzchen sind nur eine kleiner Teil des derzeit 80 Produkte umfassenden Sortiments. (Bild: Andreas Heddergott / TUM)

Neben den Merchandising-Artikeln werden im Shop auch Tagungsmaterialien und Gastgeschenke im Corporate Design angeboten. Den Shop finden Sie in der Arcisstr. 21 im Raum 0134 (am Haupteingang rechts).

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10-14 Uhr

Natürlich können Sie auch weiterhin alle Artikel unseres Sortiments im Online-Shop erwerben.

Die TUM Shops werden gemeinsam mit der Partneragentur UNICUM Merchandising GmbH betrieben.